Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Am Meer sitzen und die Wellen hören 31%
Regentropfen auf dem Fensterbrett 31%
Wenn der Wind die Blätter rauschen lässt 19%
Auf einer Wiese liegen und zu den Wolken sehen 15%
Allein im Park sitzen und Vogelgezwitscher hören 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regentropfen auf dem Fensterbrett

Deshalb liebe ich regen :) Es macht eine gemütliche Stimmung und man kann dabei entspannt Tee trinken ^^

Außerdem ist es nicht zu warm :)

Aber eig mag ich alles voll gerne :D

Wüde ranken:

1. Regen

2. Vogelgezwitscher

3. Am Meer

4. Der Wind in den Blättern

5. Auf der Wiese in die Wolken schauen

LG^^

Regentropfen auf dem Fensterbrett

Platzregen mit gelegentlichen Donnergrollen bei Gewitter finde ich noch besser. Ich schlafe da am besten ein, weil ich das sehr beruhigend finde. Warum kann ich nicht erklären.

Wenn der Wind die Blätter rauschen lässt

Das ist meine Leidenschaft, dafür Lebe ich. Ich kann meine Liebe nicht genug ausdrücken, aber das ist einfach nur so tollllll!!! Ich liebe dieses Geräusch, vor allem wenn es schön ruhig und warm ist. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl!! ❤️❤️❤️❤️

(alles andere mag ich auch total gerne)

Am Meer sitzen und die Wellen hören

Das Meeresrauschen beruhigt mich voll :)

Am Meer sitzen und die Wellen hören

Hey Katzelisa2024,

ich schwanke zwischen Wellen und dem Rauschen der Blätter. Beides hat einfach eine komplett beruhigende Wirkung auf mich.

Ich wähle aber mal die Option "Meer", weil ich es einfach liebe 👍

Und was findest du am entspannendsten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid