Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Oversized Shirt 82%
Kompressionsshirt 18%

6 Antworten

Oversized Shirt

Im Alltag oversize, aber beim Sport kann man teilweise mit Kompressionsshirt besser trainieren finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
ThexSun
Fragesteller

Im Alltag wird man mit engen T-shirts oft angeguckt, wenn man Muskulös ist.

Oversized Shirt

Es ist vor Allem praktischer.

Es ist auch sehr vorteilhaft weil ich darin auch viel leichter meinen Bauch unterbringen kann.

Oversized Shirt

Für ersteres brauchst halt schon speziellen Body. Zweiteres kann jeder tragen.

Oversized Shirt

Was soll an einer Presswurstmode schön sein?

Doch wichtiger als alle Schönheit ist sowieso, ob man sich darin wohlfühlt. Und meine Haut braucht Luft, je wärmer, umso mehr.