Was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Snapchat Spotlight 70%
Youtube Shorts 30%

5 Antworten

Snapchat Spotlight

Finde beides schlimm HAHAH, aber glaube snapchat ist noch schlimmer.. habe das Gefühl das Durchschnittsalter liegt so bei 11, also von denen die dort etwas hochladen…

ist manchmal auch ganz witzig, aber so nach 5 Videos einfach zu unangenehm

YouTube ist ja irgendwie tiktok nur eben der alte Kram und ganz viel unnötiges Zeug zwischen durch

Derbabo111
Fragesteller

Kannst du eine gute Psychiatrie für mich empfehlen (Ich war auf Snapchat Spotlight)

Youtube Shorts

Da ich Snapchat nie benutze habe: YouTube Shorts. Es nervt mich, dass das alles zu TikTok wird. Zuerst Instagram und dann YouTube (oder andersrum).

Das erste kenne ich nicht, das zweite liebe ich, wenn das Thema passt. Kurz und knackig informativ gefällt es mir.

Snapchat Spotlight

100% viel schlimmer

Youtube Shorts

Als ich 11 war immer Spotlight geschaut 😂😭🔛🔝