Was findet ihr hat Falco für Musik gemacht??

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Austro Pop 75%
Neue deutsche Welle 25%
Hip Hop 0%
Rap 0%
Punk 0%
Schlager 0%
Deutsch Rock 0%

6 Antworten

In jedem Fall einzigartige eventuell auch von allem etwas 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Eine Mischung aus vielem.

Neue deutsche Welle

Auf jeden Fall Uninteressante; den fand ich immer totlangweilig !Als er auf seinem Höhepunkt war, hab ich TYGERS OPT u. Def Leppard gehört.

Keep On Rockin' Folks... 🤘🏻

RATT'N'ROLL !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill
Fragesteller

???

Austro Pop

Beste Bezeichnung😂 Ich finde außerdem vieles von seinem Sprechgesang hat einen schluckaufartigen Klang. Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber jedem Musiker dem es gelingt, Melodien, die im Kopf bleiben zu erschaffen, gebührt meiner Ansicht nach Anerkennung.

Austro Pop

was für deutsch er ist österreicher