Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Old money 75%
Y2k 25%

3 Antworten

Old money

Y2k finde ich halt einfach nur aufgewärmt - das war auch im ersten Anlauf nicht besonders toll.

Old Money ist zeitlos und deshalb für mein Auge schmeichelhafter - die Schuhe bei diesem Beispiel aber total daneben.

Klar ist, dass es Orte und Anlässe gibt, bei denen das eine oder das andere angemessener ist, oder eben fehl am Platz.

Old money

Beide haben keinen Style, das "old money" aber wenigstens Haltung.

Wer wie auf Bild 1 so "soßig" Ton in Ton herumläuft, ist ein Langweiler und wer wie auf Bild 2 das Cap trägt, ist ein Volltrottel.

Old money

Ich denke mal die meisten Teenie Mädels stehen auf Y2k, aber als erwachsene Frau wäre das absolut nichts für mich. Hätte das Gefühl ich würde mit einem 16-Jährigen durch die Gegend laufen. Dann lieber Old money.