Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

AOT 86%
Naruto 14%

5 Antworten

AOT

Heyy,

ich habe beide Animes geschaut und mir gefällt AOT deutlich besser. Es ist eben schade an Naruto dass es so viel Filler gibt und das die Animationen nicht so gut sind. Aot hat eig kaum filler (vll auch gar kein filler) und ich finde die Animationen dort um einiges besser (vorallem ab Staffel 4). Story-technisch finde ich AOT ebenso besser. Der Plot-twist geht ebenso an AOT. Die Charaktere gefallen mir in Naruto besser. Ich finde den AOT Anime um einiges besser. Wobei der Naruto Manga um einiges besser ist als der Anime. Aber auch der AOT manga ist besser als der Naruto Manga (die Zeichnungen sind aber ofc beim Naruto Manga besser). All in All prefere ich AOT

Woher ich das weiß:Hobby
AOT

Wobei ich finde das man diese zwei nicht vergleichen kann. Da ich mich aber bei Naruto extrem gelangweilt habe und bei Aot nicht und zweiteres auch öfters nochmal von Anfang an schauen würde im Gegensatz zu Naruto nehme ich Aot.

AOT

Wobei ich zugeben muss ich kanns nicht ganz beurteilen, weil ich bei Naruto (Shippuden) noch nicht so weit bin.
Allerdings ist AoT auch schon seit Jahren mein Lieblingsmanga

AOT

Mit besserem Ende von Shipuden wäre naruto meinermeinung nach besser

Habe Aot noch garnicht richtig geschaut, deswegen kann ich nicht abstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt einfach der Pro, komm 1vs1