Wie findet ihr Armin (AoT)?

Da noch ein Bild :)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich mag ihn.🌼 61%
Er ist niedlich :3🌹 13%
Ich finde ihn ok :)🍄 13%
Er nervt nur -.-🥀 8%
Kommt drauf an🍁 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn.🌼

Nen guter boy, is symphatisch

Ich mag ihn.🌼

Er is verdammt smart, hat den Trupp schon so oft aus brenzligen Situationen geholt und noch dazu hat er ein Herz aus Gold!

Ich finde generell das er im Anime auch zu wenig geschätzt wird, er hat so viel Talent, auch wenn er vielleicht körperlich den meisten unterlegen is, hat er sehr viel im Kopf!

And he so cute 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag ihn.🌼

Ich finde Armin Arlert echt bewundernswert (genauso wie alle anderen aus AOT lol). Er ist zwar nicht so stark wie die anderen, hat aber ein anderes Talent, und zwar strategisch nachzudenken. Er hat schon sehr oft dem Aufklärungstrupp geholfen, beispielsweise SPOILER war er derjenige, der Annie als weiblichen Titan identifiziert hat SPOILER ENDE. Er ist zwar von den Leuten, die mehr Schiss vor Titanen haben als manch andere, allerdings hat er sich trotzdem für den Aufklärungstrupp entschieden als für die Mauergarnison. Mag ihn sehr :3

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Ich mag ihn.🌼

Da ich den Manga lese ist er mir noch mehr ans Herz gewachsen XD

Er nervt nur -.-🥀

Das Bild von ihm ist echt gruselig..... wie ein Psycho. :,D

Ich mag ihn nicht, da er am Anfang nur rum heult.... und er ist auch sonst nichts besonderes, dass du ihn magst ist mir klar, da du drei positive aber nur eine neutrale und eine negative Möglichkeiten zur Auswahl gestellt hast. Seine Pläne sind aber ganz brauchbar, ich habe aber auch noch nicht alles gesehen, von daher kann er mich ja noch umstimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.