was findet ihr besser?

5 Antworten

Wir machen beides gern aber am liebsten hat meine Freundin DoggyStyle. Ich kann dann sehr tief in sie eindringen was für sie sehr intensiv ist. Den Winkel wie ich in sie eindringe kann sie dabei auch super steuern in dem sie manchmal sich auf ihre Hände stellt und mal mit dem Kopf runter aufs Bett legt.

Was wir auch gern mögen ist wenn ich vor dem Bett kniee und sie auf dem Bett liegt(Po bis zu Bettkante). So können wir uns anschauen wie bei der Missionars und und küssen,ich an ihren Brüsten saugen ect aber der Winkel ist für sie viel intensiver dadurch das sie so weit oben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde reiten auch toll um zu kontollieren, aber auch in der Doggy kann ich mich verwöhnen lassen, eine weiter Stellung liegend auf dem Rücken die Beine angezogen so kann er sehr tief in mich eindringen und stimmulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cedi91  15.11.2022, 14:30

Das hört sich sehr interessant und reizvoll an

Hatte zwar noch kein Sex aber ich stelle mit reiten besser vor

Hat beides seine Reize!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiter mögen wir am ehesten.

Ist für uns am entspanntesten irgendwie haha.