Was findet ihr besser?
Online Kennenlernen oder im Echten Leben? Bitte mit Begründung !!!
12 Antworten
Online hat man einen Safe-Space und man kann über Worte nachdenken aber über das echte Leben ist es viel mehr produktiver und nachhaltiger. Man sieht direkt was man vor sich hat und kann leichter Sympathie bilden.... Oder auch nicht. Online ist es eher für mich eine Überaschungsbox, die auch ziemlich frustrierend sein kann.
online weil es ist nicht so unangenehm. aber wenn ma n sich dann trifft sollte man unbedingt für alle fälle eine undercover begleitperson mitnehmen (also so dass der andere nicht bemerkt dann man jmd mitgenommen hat)
Ja Junge, 😭 musste grad echt lachen. Hast da immer einen Sicherheitsmann dabei?
ich mein beim ersten treffen stell dir vor: du bist ein mächen und 16 oder so, und im internet schreibst du mit einem 17 jährigen jungen. wer sagt dir dass der tatsächlich 17 ist und nicht ein 57 jähriger vergew@ltiger
Also das will ich gerade noch so gehen lassen. Bei Kindern und Jugendlichen ist das nochmal was anderes. Ansonsten sollte man sich halt auch nicht um ein Uhr Nachts im Wald treffen. In der Stadt, in einem Café. So wie das halt üblich ist. Da steckt dich niemand ein.
Die Frage würde jeder normale Mensch so beantworten: Im echten Leben. Man wohnt höchstwahrscheinlich nah beieinander, macht und mag eventuell die gleichen Sachen und man merkt innerhalb von Sekunden, ob jemand zu einem passt. Das kann man rein aus biologischen Gründen online nicht, weil der Körper merkt, dass es keinen physischen Kontakt gibt.
Ich finde im echten Leben besser, weil ich hatte mal jemanden kennen gelernt im Internet und er war total nett und dann, als wir uns getroffen haben, war der richtig Scheiße zu mir und einmal wollte ich mich mit jemandem treffen, den ich auch total süß fand und am Ende kam dann aber raus, dass das die Person gar nicht war. Deswegen treffe ich Leute lieber im echten Leben.
tatsächlich beides
Real weil halt man sich dann trifft usw
Internet weil mehr möglichkeiten Leute kennenzulernen die selben Interessen haben und man kann sogar halbwegs anonym bleiben
Wir Leben nicht in Mission Impossible.