Was findet ihr besser ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mayo 56%
Ketchup 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mayo

Ich nehme selbst gemachte Mayo für Kartoffelsalat, mit gesunden kaltgepressten Rapsöl mit Omega 3 , ein Ei von Bauern und etwas Senf lediglich etwas Zitronensaft somit kommt noch Vitamin C dazu.

Mit schwarzen Pfeffer und Kräutern zur leckeren Remoulade.

Ich bin der Typische Mayoesser😋

Pommes gibt es bei uns keine, entweder Bratkartoffeln oder Reibekuchen, oder Schweizer Röstis . Da passt weder das eine noch das andere 😕

Ketchup ist eine Würzsauce, die aus Tomatenmark, Zucker, Essig, Speisesalz besteht. Am meisten Zucker und Essig.

Daher mag ich den nicht so gerne Pur.

Aber das ist ja Geschmacksache 😁

Wenn dann nur den mit Curry und scharf! 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayo

Entweder gemischt oder Mayo. Hab aber meistens nur Ketchup im Haus.

Ketchup

Hiii,

Mag Ketchup viel viel lieber als Mayo.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu Pommes liebee garnichts. Aber wenn dann schon Ketchup

Mayo

Zu Pommes definitiv Mayo 😋

aber auch ganz gerne rot-weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung