Was findet ihr an eurem Partner/Partnerin attraktiv?

10 Antworten

Einfach alles :) Ich hab mit ihr echt den 6er im Lotto und absolut nichts zu motzen an ihr.

Aber um das Klischee noch in Trümmer zu schlagen: Auch wenn ich ihre Brüste und Po attraktiv finde, kriegt der ganze Körper die gleiche Beachtung. Sie ist von oben bis unten schön und das was sie tut und wie sie ist, macht sie dem, was ich in und an ihr sehe.

Das er kuschelig ist, witzig und zu mir und unserer Tochter steht und alles dafür tut, dass es uns an nichts fehlt

Humor, Lachen, seine starken Arme, dass er für mich kocht^^, Haare, eig so ziemlich alles...

Frage NUR an Singles : hättet ihr gerne einen ausländischen Partner / Partnerin?

falls ja, bitte mit einer Begründung, warum ihr lieber einen Partner / Partnerin aus dem Ausland ( das Land ist egal ) bevorzugen würdet.

...zur Frage

Kommen Klammeraffen in einer Beziehung gut an?

Wie findet es der Partner/ die Partnerin i.d.R., wenn sein Partner klammert, Eifersüchtig ist, etc.

Wie würdet ihr das finden?

...zur Frage

Ich hasse es das mein Partner andere attraktiv findet?

Warum zerbreche ich mir so sehr den Kopf darüber das mein Partner andere auch sexy usw findet? Auch das er pornos/Aktfotos usw guckt.

...zur Frage

warum habt ihr euch eigl. in euren partner verliebt? :)

Sind es die Augen, ist es der Humor oder das Lächeln? Warum habt ihr euch in euren Partner bzw. eure Partnerin verliebt? :)

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Hormon freies Verhütungsmittel?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, und zwar Ich W/18 habe früher die Pille genommen aber davon bin Ich nicht so begeistert (Hormone,....) . Dann habe ich die Kupferspirale bekommen, leider ist die erste verrutscht und dann die zweite auch...jetzt habe ich wieder die Pille bekommen will sie aber ungern nehmen!. :(
Klar gibt es Kondome aber die sind mir zu unsicher, man weiß ja nie.
Was mir noch einfallen würde wäre enthaltsam leben :D aber das will ich ja auch nicht!.

Wäre dankbar über Antworten:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?