Was findet ihr an eurem Partner/Partnerin attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Humor, Lachen, seine starken Arme, dass er für mich kocht^^, Haare, eig so ziemlich alles...

Ich fände Ehrlichkeit mal attraktiv und dass man sich auf Worte verlassen kann.

Den Humor, sein gutes Herz, seine Kreativität und Musikalität - und dass er über meine Witze lacht!

Einfach alles :) Ich hab mit ihr echt den 6er im Lotto und absolut nichts zu motzen an ihr.

Aber um das Klischee noch in Trümmer zu schlagen: Auch wenn ich ihre Brüste und Po attraktiv finde, kriegt der ganze Körper die gleiche Beachtung. Sie ist von oben bis unten schön und das was sie tut und wie sie ist, macht sie dem, was ich in und an ihr sehe.

Das er kuschelig ist, witzig und zu mir und unserer Tochter steht und alles dafür tut, dass es uns an nichts fehlt

Ti**en, Ar**h würden die meisten antworten was ? Nein ich liebe an meiner Freundin, die lustigsüße Art und das sie mich vollständig macht.❤️

Haare , Augen , haut , Figur ..einfach alles

Wenn man sie liebt, dann findet man alles attraktiv.

Kommt auf die Vorlieben von einem an :D

Was möchtest Du wissen?