Was findet ihr an der doggy Stellung so toll?

9 Antworten

Es kommt darauf an, was die betreffenden Teilnehmer an dieser Aktion erreichen wollen.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass durch die Stellung beide ziemlich gut stimuliert werden. Ist ja auch eine der "natürlichsten" Stellungen, die es so gibt.

Ich mag Doggy, weil ich kann mir die Löcher aussuchen. Da meine Freundin auf Anal steht, da ist Doggy sehr gut geeignet dafür.

Es ist jetzt nicht so als würde meine Freundin nicht schon oft genug kommen oder halt einen Orgasmus kriegen, aber bei Doggy halt schneller und noch öfter. Vorallem kann man bei der Pose richtig gut tief eindringen

Kann man sich gut festhalten :-)

Ich mag auch falschrum reiten gerne.