Was findest du immer wieder faszinierend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das im Frühjahr die Natur immer wieder zu neuem Leben erwacht 💐☘️

Das jeder Mensch einmalig ist

Das Tiere oft die besseren Menschen sind

LG Angel 😇

Angel1112  19.11.2023, 16:53

❤️-lichen Dank für das Sternchen

LG Angel

Angel1112  19.11.2023, 16:54

Lieben Dank für das Sternchen*
❤️-lichst Angel

Die Heilungsprozesse bei Verwundungen. Dabei wird klar, dass der Körper nicht einfach etwas Bleibendes ist, sondern ein ständiger Prozess von Vergehen und Entstehen.

Angel1112  18.11.2023, 16:41

👍👍👍👍

Menschen. Jeden Tag in der Bahn bewundere ich Menschen wie schön sie sind:)

Ich finde immer wieder faszinierend, wie unser Körper funktioniert. Jedes Organ hat seine Funktion...und das passiert automatisch, schon faszinierend.

Die faszinierende, atemberaubende und großartige Lebensgeschichte meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm)