Menschen. Jeden Tag in der Bahn bewundere ich Menschen wie schön sie sind:)
Ja. Habe auch schonmal einen Jungen sowas indirekt gefragt damit er auch da hin kommt. Aber lange her
Streben nach Glück ist traurig und sehr schön+ wahre Begebenheit
Joa. Lern viel, es kommen Sachen dran die du vor 2 Wochen gemacht hast. Alles lernen und Themen verstehen
Für Männer ist es sehr wichtig glaube ich. Frauen so 50/50
Frauen fertig. Frauen haben mehr Druck von der Gesellschaft
Sag ihn bitte nicht deine gefühle so schnell und näher dich nicht billig an. Wenn er Interesse an dir hat wird er dir es zeigen. Wenn ein Junge interessiert ist, zeigt er es sehr schnell durch Blicke usw.
Kleiner Trick. Nimm dir ein Stift oder ein Stück Papier in der Hand und spiel damit. So wirst du entspannter aber spiel nicht auffällig damit ;)
Die perfekte Größe ist 1,90
Du brauchst ein Ziel im Leben. Was willst du werden ? Wenn du z.b Anwalt werden willst dann brauchst du gute Noten ! Das is deine Motivation. Du lernst dann nicht richtig wenn du alles vergisst. Wenn du paar Stunden vor der Klassenarbeit lernst dann bekommst du beim Test höchstwahrscheinlich ein Blackout. Das bekommt man wenn man zu viel auf einmal gelernt hat usw..
Lern paar Tage davor dann bleibt alles im Kopf und du musst auch die Themen verstehen
In der Realschule brauchst du keine 2 Fremdsprachen. In der Realschule gibt es englisch und meistens französisch was du dann freiwillig noch wählen kannst wenn du nach der Realschule z.b Abitur machen willst. Dafür braucht man 2 Fremdsprachen fürs Abitur.
Wenn ich du wäre würde ich noch weiter machen und versuchen gute Noten zu schreiben.
Geh einfach auch wenn es nicht schön ist. Bin auch einmal nicht mitgegangen war ein Fehler. Die Schulzeit ist die beste Zeit und die sollst du genießen. Man lernt die Leute besser kennen und es wird Spaß machen vertrau mir.