Was fandet ihr an Emil und die Detektive gut?

4 Antworten

Hi Catyyyyy200

Ehrlich gesagt, gar nichts.

Musste es in der Schule lesen..

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Catyyyyy200,

Ich kenne nur den Film und habe den vor einigen Jahren mit meinen Geschwistern gesehen.

Damals fand ich ihn echt toll, vor allem wie die Kinder am Ende den Verbrecher in die Kirche getrieben haben xD

LG

LovePitbulls

Naja ich fand gut das Emil so schnell Freunde gefunden hat und sie den Dieb verfolgt haben und alles Gerecht ausging.

Nicht gut finde ich die heute entschärfte version die extrem von Erich Kästner`s Vorlage Abweicht

Catyyyyy200
Fragesteller

Finde ich auch

Danke

Die gut geschriebene Detektivgeschichte und die Charaktere...

Liebe Grüße.

Catyyyyy200
Fragesteller

Danke