Was eure Meinung zu Fortnite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele ich nicht mehr. Ich finde es eigentlich Schade aber Fortnite ist nicht mehr das, was es einmal war. Es ist verseucht von Gamer-Kiddies und die letzten Updates und Seasons und battlepässe waren nicht mehr nice oder kurz gesagt: alles ,,neue“ in dem spiel hat einfach nicht mehr abgeholt.

Schade, Fortnite war mal soooo geil

Spiele ich nicht (hab ich auch noch nie gespielt und brauch ich auch nicht) aber wenn jemand das gern spielt dann soll er das machen.

Habe es immer ignoriert, dank den ganzen Fortnite YouTuber oder auch teile der Community. Das schreckte mich ab! Vor knapp 2 Monaten fing ich dann doch damit weil ein Freund von mir es unbedingt mal mit mir spielen wollte. Ich dachte mir nur das es ja eh kostenlos ist. Wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja wieder deinstallieren! Wie soll ich sagen? Ich bin mittlerweile süchtig nach Fortnite 😄

Battle Pass erledigt. Auch die Bonus Belohnungen habe ich alle. Epische Siege waren auch einige am Start. Finde es ganz nice! Spiele es hauptsächlich im Null Bauen Modus. War immer ein PubG Typ. Doch PubG ging leider sehr unter und machte keinen Spaß mehr. Mit Fortnite habe ich nun eine sehr gute Alternative für mich gefunden 🙂

Geht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin unbesiegbar in Mario Kart!

Gefällt mir nicht und finde den Hype unnötig.