Was essen nach Erbrechen?

4 Antworten

also ich würde nichts fettiges nach dem erbrechen essen, könnte sonst sein dass du wieder erbrechen musst. also am ersten tag sollte man eher so leichtere sachen essen, also sachen mit wenig fett wie zb brezen, zwieback, tuc kekse usw. kartoffeln wären auch oke gute besserung :-)

Meine Mutter sagt immer, der Körper sagt einem, auf was er Lust hat und was er verkraftet. Von dem her: Ja. Vielleicht einfach nicht zu viel, aber gönn's dir :-)

Salzstangen oder Suppen um den Mineralsalzgehalt etwas aufzupeppen! Aber ich denk du wirst von ner Pizza nicht sterben also gönn dir ruhig wenn du so Bock drauf hast! :D

Ich würde dir Salzstangen und Cola empfehlen :)