Was essen Jungs (Männer) am liebsten?

Support

Liebe/r MariamCheikhali,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

ist von geschmack zu geschmack unterschiedlich...kommen viele faktoren zusammen zb ob man lieber süss oder sauer isst, wie die mutter gekocht hat, ob man schon viel probiert hat etc. das lässt sich pauschal nicht sagen

FASTFOOD!!!!!!!!!!!!! Damit kommt man IMMER GUT an ;)

MfG

Justernator

alles vergetarische und ganz wichtig, scharf gewürzt -- ansonsten sind männer nicht so extrem anspruchsvoll - wichtig sind aber erfrischungsgetränke wie ein helles blondes

Du kannst doch nicht alle Jungs (Männer )über einen Kamm scheren!

Das kann man nicht sagen, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.