Was erwartet Ihr von dem neuen Jahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man akzeptiert dass noch viele Millionen Menschen sterben trotz Impfstoff und dass die Beschränkungen fallen weil man merkt dass die Zahlen trotz Lockdown steigen

Eigentlich nichts, ich nehme es wie es kommt. Schön wärs, wenn ich das Rauchen sein lassen könnte, aber das liegt an mir.

Ich hoffe einfach, dass es ein besseres Jahr werden wird. Da bin ich mir auch sicher, dass es klappen wird.

rosacanina69  01.01.2021, 09:33

Dein Optimismus ist toll und das wird klappen 👍

JustASingle  01.01.2021, 09:40
@rosacanina69

Ich danke Dir! Frohes Neues wünsche ich Dir und dass auch Du Deine Ziele erreichen wirst in diesem Jahr.

Das gleiche wie von anderen Jahren auch.

Nichts.