Was erwarten sie von der Ausbildung?Welche Anforderungen stellen sie an die Ausbildung?

5 Antworten

du musst doch selbst wissen was du erwartest. wir wissen ja noch nicht einmal um welche ausbildung es sich handelt.

Warum verstehst du die Frage nicht? Ich meine, du bewirbst dich für eine Ausbildung deiner Wahl, weil du genau das lernen möchtest! Oder etwa nicht? Und dann kannst du dich ja einmal selbst fragen,was du dir von dieser Ausbildung erhoffst. Dass du dich weiterbildest, dich weiterentwickelst? Sich beweisen zu können, Eigeninitiative zu zeigen? Selbstverständiger zu werden? Das musst du doch wissen! :-) Liebe Grüße

Du möchtest doch was werden und dafür braucht man eine gute Ausbildung..

zu frage 1:

das man fair behandelt wird.

zu frage 2 :

das man was lernt was auch zu dem beruf passt und nicht irgendetwas anderes.

mehr fällt mir im moment nicht ein hoffe das ich dir trotzdem geholfen hab ;)

Was ist daran nicht zu verstehen? Was erwartest du denn von ner Ausbildung?

Mögliche Antwort: Nur Geld verdienen und Zeit absitzen. Ich sag dir aber gleich, ist nicht die bestmögliche Antwort ;)