Was erstaunt euch an Menschen immer wieder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn man denkt dümmer geht es nicht mehr, kommt aus irgendeiner Ecke jemand gekrochen und zeugt, dass es doch geht. Das ist auf traurige Weise beeindruckend.

Ihre absolute herzlosigkeit anderen Menschen gegenüber, die sie aber anscheinend "lieben".

Ach ja und die wiederstandsfähigkeit des Menschlichen Körpers.

Dass viele Menschen in gewissen Dingen einfach einen "schlechten Charakter haben"

Lästern, nicht in andere hineinversetzen können, gehässig sind etc.

Mittlerweile sollte sich da schon viel mehr getan haben als es leider ist.. als ob die Menscheit in dem Fortschritt stehen bleibt.

Die schier grenzenlose Dummheit und Selbstüberschätzung. Klingt verbittert, kann einen aber auch wirklich amüsieren.

Gelassenheit, Selbswertgefühl und absolute Zuversicht.