Was erregt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

Was anderes? 28%
Große Brüste 24%
Po 19%
Kleine Brüste 17%
Füße 11%

32 Antworten

Was anderes?

Das Gesambild.

Ggf. auch wenn sie nackt und feucht ist ..

Was anderes?

Ich finde der style einer Frau macht eigentlich alles aus, also ob sie selbstbewusst Auftritt und wie sie sich gut kleidet und nicht zu krass schminkt.

Zb. das sie nicht Assi aussieht aber auch nicht nur zu teuere gucci Kleider trägt.

Natürlich ist der Charakter auch wichtig aber es geht hierbei glaube ich um das aussehen.

Ist nur meine Meinung

JunaRaven  18.06.2021, 07:11

Definiere Assi Kleidung? Bin ich Assi weilich dauernd Fischerhemden trage?

Große Brüste

Bei Frauen.

Kleine Brüste

Ich finde kleine Brüste unglaublich schön, aber natürlich kommt es nicht nur darauf an. Der Charakter spielt auch eine große Rolle und es muss einfach passen.

Also ich finde auch einen schönen Po ganz attraktiv. Und wenn es mehr wird, finde ich auch die primären äußeren Geschlechtsorgane echt schön und werde erregt davon. Dazu ist es aber noch nicht gekommen.

Po

So pauschal kann man das schwer in einer Entweder-oder-Entscheidung ankreuzen, aber ein wohlgeformtes Gesäß (wobei da natürlich die Geschmäcker auseinandergehen, was "wohlgeformt" ist) das ist meines Erachtens nicht zu toppen.