Was haltet ihr von dem Land Eritrea?
24 Stimmen
3 Antworten
Ein Land, das ich niemals besuchen möchte. Keine Zivilisation, keine Menschenrechte und eine extrem hohe Kriminalitätsrate.
Man muss aber nicht unbedingt nach Eritrea reisen, um einen Vorgeschmack auf diese Kultur zu bekommen. Auch in Deutschland fällt diese ethnische Gruppe durchwegs negativ auf.
Da in Eritrea etwa genauso viele Moslems wie Christen leben, kann man allerdings nicht genau sagen, ob der Islamismus eine Mitschuld an der Fehlentwicklung dieses Landes trägt.
Sag mal wie kommst du auf das mit Der Kriminalitätsrate? Es gibt dort höchstens Diebe die Portmonaies klauen.Achso die Kultur und das Essen ist wirklich ausgezeichnet und die Leute super nett.Du redest anscheinend nur durch Vorurteile.Achso und das negative auffalen kommt oft von traumatischem Erlebnissen in z.b Libyen wo sie gefoltert wurden um gegen Bezahlung frei zu kommen.
Achso die Ethniscche gruppe gibts auch nicht aonder 9 verschiedene Völker.
Das Land ist ok. Jedoch nicht Entwickelt auch Aufgrund von Kolonialismus durch Europa.
Shithole erster Güte. Da klappt ja gar nichts.