2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett deiner Meinung, man sieht schon was für ein Fehler es ist wenn man im Shop nur 'Accessoires' angibt und 'neueste zuerst'. So viele Limited Copys und noch viel mehr... Dazu noch den Preis für das Uploaden verteuern und das Chaos ist komplett.. Roblox hat einfach den Kontakt mit der Community komplett verloren und es wird nicht besser werden (meiner Ansicht nach).. Man kann nur hoffen das all der Backlash Roblox dazu bringt das ganze rückgängig zu machen, aber ich denke nicht dass das geschehen wird. Bis dahin meide ich den Avatar Shop komplett :/

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Devrunrik 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:46

Ja ich will auch nicht sehen wieviel müll da im Avatar shop jetzt ist😅

1
logischejasmin  18.04.2024, 11:20
@Devrunrik

es hat sich durchaus gebessert weil so viele Leute die Limited Copys oder nsfw Teile massenreportet haben xD

aber in so einer Zeit würde ich nicht mal mehr Limiteds kaufen da es einfach viel zu unsicher ist (Rip mein Taschengeld lol)

1
SturmosStudios  20.04.2024, 20:20

Roblox war schon früher mit der Community so. Sie haben tix rempved Runde studs rempved.

1
logischejasmin  22.04.2024, 11:09
@SturmosStudios

Ja das war der frühe Anfang, man hat es ja auch an den Egg Hunts gesehen, es wurde immer weniger Arbeit in die Plattform gesteckt. Letztlich wollen Sie nur den Investoren gefallen, die Spieler sind Ihnen egal, aber heyyy durch das Public UGC sind deren Stocks in Keller gefallen xD

0

Ich wünschte der Shop wär so wie vor 3 jahren, so schön aufgeräumt und viele coole sachen. Jetzt ist da mehr trash als alles andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Devrunrik 
Fragesteller
 18.04.2024, 06:30

Ja 😅

1