Was denkt ihr, wie lange würde es dauern alle Fragen auf gutefrage. Net zu beantworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wikipedia gibt es auf GuteFrage rund 21 Millionen Fragen.

Benötigst du pro Frage 90 Sekunden (Beitrag lesen und beantworten), so würdest du:

31.500.000 Minuten = 525.000 Stunden = 21.875 Tage = 59,9 Jahre benötigen.

Bedenke jedoch, dass täglich weitere 6.000 Fragen hinzukommen. Bedeutet, dass du nur für die bisher gestellten Fragen soviel Zeit benötigst. Bist du alle älteren Beiträge durch hast, wurden 131.250.000 weitere Fragen gestellt (wenn die Nutzerzahl von GF konstant bleibt).