Was denkt ihr, wie das Borussen-Duell ausgeht heute?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dortmund frisst Gladbach auf und wird der Favoritenrolle gerecht 60%
die Gladdys erteilen dem BVB eine weitere Lektion 40%
das Spiel endet unentschieden 0%

2 Antworten

Dortmund frisst Gladbach auf und wird der Favoritenrolle gerecht

Sagen wir mal verknuspern. Sollte jedenfalls. Glad-s bach ist diese Saison 'ne Schiessbude und hat dazu noch den falsche(re)n Coach

DO kann auch gut auswärts und kassierte nur 2 Buden in 7 Spielen. Extrem Wichtige fehlen auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dortmund frisst Gladbach auf und wird der Favoritenrolle gerecht

So wie eigentlich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ