Was denkt Ihr, wenn Ihr eine hübsche Frau in einer glänzenden Leggings seht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde sie sehr schön, und sehe ihr nach 58%
Ich habe selbst auch schon so eine Leggings 25%
Ich überlege mir auch so eine Leggings zu kaufen 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe selbst auch schon so eine Leggings

Daß Frauen, die Leggings in der Öffentlichkeit tragen, gerne in eine bestimmte Schublade gesteckt werden ist leider bekannt. Ich trage gerne Leggings in meiner Freizeit und in meinem näheren Umfeld, weil sie bequem sind, die Figur betonen und auch sexy sind, wenn frau es darauf anlegt. Meine Töchter tragen Leggings auch in der Schule, wie viele ihrer Mitschülerinnen.

latinlover68
Fragesteller

Es wäre soo schön Dich mal in einer sexy leggings zu sehen

Ich habe selbst auch schon so eine Leggings

Ich trage schon lange nur noch glänzende Leggings und meine Töchter auch.

Das ganze Gerede über "billig" oder "nuttig" geht uns ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus, die sowas sagen sind doch neidisch, weil sie sich selbst nicht trauen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
latinlover68
Fragesteller

Es wäre soo schön Dich einmal in einer solchen Leggings zu sehen

Meistens dass ihr eine normale Hose besser gestanden hätte, da ich die Dinger extrem hässlich finde.

Sehe ich jedes mal dutzendfach beim Sport.

ich denke dann immer, ich sollte was anderes denken ....^^

Man muss die Figur dafür haben!