was denkt ihr wenn ihr diese seite öffnet?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

zeit für meine tägliche dosis an geisteskrankheit 55%
gurke 27%
zeit mein leben zu bereichern 11%
jeder hier ist so nett 5%
ich hasse alle hier 2%

9 Antworten

Dass ich dringend eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung brauch.

zeit für meine tägliche dosis an geisteskrankheit

& dennoch öffne ich diese seite mehrmals am tag

zeit für meine tägliche dosis an geisteskrankheit

Gut gegen Langeweile aber Geisteskranke sind hier echt viele, ist dem nicht so, "Guroaddict"?

guroaddict
Fragesteller

neee ich bin normal

gurke

Knackig, würzig, zart. Und manchmal ein wenig absonderlich. Aber man kann die Augen einfach nicht davon abwenden!

[hält eine Gewürzgurke mit theatralischer Handbewegung unter den Schokobrunnen, beißt ab und rennt kichernd in den Wald zurück]

guroaddict
Fragesteller

sich das beim lesen bildlich vorzustellen hat spaß gemacht hahahah

gurke

Gibt schon tolle Fragen, ich mag auch einige Leute hier richtig gern :-D

Gibt auch viel schräges, viel zum Lachen, und ich hab jede menge Gurken auf der Ignoreliste. Alle in einen Sack rein und feste drauf, man würde immer den richtigen treffen ! Vor allem die Antifa und die Panikmacher machen sich hier gern lächerlich..., aber das kann ich eh nicht ernst nehmen, Fallobst eben... ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung