Was denkt ihr, wenn ein Mädchen sagt ihre Hobbys sind backen und lesen?

7 Antworten

Ich denke dass sie eine eher ruhigere Person ist. Aber eine Frau die Essen machen kann und offenbar auch nicht ganz so blöd im Kopf ist scheint doch eine gute Partie zu sein, sofern man nicht gerade vor hat gemeinsam Fallschirmspringen zu gehen 😉

Mein Traum, eine gute Koechin noch dazu, und sehr intelligent. Aber...renne weg, sie ist auf dich los.

Ist süß. Schön vintage und erinnert mich an eine "ruhige" Persönlichkeit

Schöne Hobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung