1 Antwort
Wenn es die Ärztin nicht mal erkennen konnte oder unsicher ist ... dann können es natürlich hier nur die wahren Kenner ;D
Überlege selber mal diesen Nonsens ! Erwartest bei GF reale Auskünfte, wo Deine Ärztin schon selber am Überlegen ist ?
Nach realen Auskünften hat keiner gefragt sondern nur was andere Menschen denken, was es sein KÖNNTE. Sollte nicht verboten sein zu fragen.
Wie geschrieben : Wenn es eine studierte Fachkraft (Frauenärztin) nicht weiss, dann natürlich aber selbsternannte "Fachärzte" bei GF ;DDDD Aber lustige Fragen sind hier nicht verboten. Also ein geklautes Bild & nicht Dein eigenes Ultra-Bild !
Du weißt natürlich am besten wer sich so auf Gf rum treibt. Ja bringt mir auch sehr viel ein Ultraschall Bild zu klauen. Schönen abend noch.
Ich würde als Schwangere hier bei GF NIE das Ultra-Bild von meinem Kind veröffentlichen !!! Das ist in meinen Augen Krank & Fake !!!
Könnte ja sein das jemand schon so ein ähnliches Ultraschall Bild erhalten hat. Oder andere erkennen was. Man weiß nie.