Was denkt ihr über The last of us part 3?

1 Antwort

Dann übe dich in Geduld. Für gewöhnlich beginnt die Entwicklung eines Nachfolgers bei solchen TripleA-Produktionen bevor der Vorgänger überhaupt fertiggestellt ist. Zur Orientierung: The Last of Us 2 hatte 6 Jahre Entwicklungszeit.

Noch während die Portierungen des ersten Teils in der Entwicklung waren, hatte man begonnen aktiv am Nachfolger zu arbeiten. Wenn an dem Gerücht wirklich etwas dran ist dsas man damit jetzt erst beginnt, dann ist ein Release noch in sehr weiter Ferne.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.