Was denkt ihr über solche Tatzenhandschuhe wenn ein Mann die Handschuhe trägt?

 - (Handschuhe, Fingerlose Handschuhe )

7 Antworten

Ich finde das passt nur zu jüngeren, niedlichen, eher androgyn angehauchten Männern. Aber dann kann es schon die Niedlichkeit steigern. Natürlich in der richtigen Kombination. An allen anderen wirkt es unharmonisch.

Das finde ich bei Männern nicht alberner als bei Frauen/Mädchen. Aber es gibt wenige Situationen oder Menschen, wo ich es empfehle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Irgendwie mega knuffig aber kommt halt auf den Typen drauf an. Kann sicher auch komisch aussehen ^^

Hätte mir nix gedacht wenn es denen gefällt...

Süss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲