Was denkt ihr über Sakumo Hatake?
Er soll ja stärker als die sannien sein aber wann denkt ihr hat Kakashi sein Vater überholt von der stärke her (ohne DMS)
4 Antworten
Kann man unmöglich wissen. Die Sannin waren sehr jung als er gestorben ist und sind mit der Zeit vermutlich noch stärker geworden, deshalb ist es schwer einzuschätzen wie stark Sakumo wirklich war.
Ich würde schätzen das Kakashi ihn ungefähr ab dem Pain Arc übertroffen hat, spätestens aber im War Arc.
Gai und Kakashi sind die stärksten Charaktere aus Naruto.
Da muss man nichts debattieren. Jeder der die Show auch nur grob überflogen hat weiß das Kakashi und Guy nicht mal annähernd die stärksten sind. Weder in Classic, noch in Shippuden und in Boruto erst recht nicht.
Das ist eine falsche Behauptung. Also jeder der Naruto schaut, weiß das Kakashi und Gai vorallem vom Anfang von Naruto am stärksten sind. Kakashi und Gai werden als Rivalen dargestellt, das bedeutet das Gai fast so stark ist wie Kakashi, Kakashi wird erst sehr spät in Naruto von seinen Schülern als übertroffen dargestellt. Das heißt außerhalb von Boruto und vom Ende Von Naruto abgesehen, ist es sehr offensichtlich, dass Kakashi und Gai am stärksten sind in Naruto.
Ausserdem ist Kakashi und Gai sogar viel beachtlicher weil wir sehen, dass sie sogar im sehr späten Verlauf von der Naruto Story, erfolgreich gegen die stärksten Gegner in Naruto kämpfen. Damit will Kishimoto klar zeigen, dass Kakashi und Gai undebattierbar die stärksten in Naruto sind.
Wann war kakashi der stärkste? Als er sich während der chunin Prüfung fast in die Hose gemacht hat, weil Orochimaru vor ihm stand? Oder vielleicht als er innerhalb von 10 Sekunden gegen itachi verloren hat? Kakashi und Guy waren mal stark, aber es gab IMMER, zu jeder Zeit, Charaktere die stärker waren. Jiraya, Tsunade und Hiruzen waren zu classic ebenfalls schon stärker als die beiden. Kakashi wurde später dann von Pain getötet, gegen Obito konnte er im War Arc nur ein Unentschieden rausholen, gegen Jubidara war er ein kleines bisschen hilfreich und gegen Kaguya stand er fast nur rum. Guy hat die 8 Tore geöffnet und konnte die schwächste Version von Jubidara trotzdem nicht besiegen, hätte Jubidara ernst gemacht und wäre es 1vs1 gewesen, hätte Guy ihn nicht mal berührt.
Damit will Kishimoto klar zeigen, dass Kakashi und Gai undebattierbar die stärksten in Naruto sind.
Nein. damit zeigt er uns das Naruto ein stinknormaler Shonen ist, bei dem halbwegs storyrelevante Charaktere mit der Zeit immer stärker werden, nicht nur die beiden. Das ist völlig normal. Kakashi sagte übrigens selbst das Naruto ihn übertroffen hat, schon nachdem Kakuzo besiegt war, also relativ früh. Keine Ahnung warum man diese Sachen überhaupt schreiben muss, keine ahnung wie man überhaupt auf die Idee kommt das die beiden jemals die stärksten gewesen wären ^^
Du kannst nichts das du geschrieben hast belegen. Du kannst die Mangas die du liest sehr offensichtlich nicht verstehen deswegen erkläre ich sie dir. Der 8 Tore Gai ist stärker als Madara und hat ihn auch dominiert nur wegen plot armor hat er verloren. Ausserdem gibt es solche Phrasen wie "Naruto hat Kakashi überholt" mehrere male bevor Naruto ihn sehr offensichtlich überholt. Kakashi will das Naruto ihn überholt.
Das Kakashi ein Charakter der in Naruto classic am Anfang vorgestellt wurde alleine gegen Kaguya mitgekämpft hat, zeigt aus dem was Kishimoto andeuten will schon das er sich auf einem Level mit Naruto zu dem Zeitpunkt befindet.
Es gibt keine "Stinknormalen Shonen". Und es gibt keinen Begriff der sich "Stinknormaler Shonen" nennt vielleicht hast du ja eine arabische Ausgabe der Weekly shonen Jump gelesen.
Vielleicht liest du den Manga einfach nochmal, dann kriegst du eventuell auch mit was du hier für Unsinn schreibst. Alles was ich geschrieben habe ist belegt, schau es dir doch an.
Du hast keine Widerstand mehr Ich habe diese Debatte jetzt gewonnen
Wie gesagt, lies ihn nochmal. Und dann am besten nochmal. Dann merkst du vielleicht wie ahnungslos du bist, 🤡
Du kannst nichts das du geschrieben hast belegen.
Allein sowas kann man doch nur behaupten wenn man sich den halben Manga über die Augen zu gehalten hat um bloß nicht zu sehen wie seine Lieblingscharakter verlieren.
Ich finde er ist ein sehr gut durch dachter charakter da er sich opfert um seine Kollegen zu retten aber genau dafür Verurteilt wird
Da weiß ich zu wenig über Sakumo. Aber Kakashi hatte alleine mit dem Sharingan von Obito schon einen riesigen Vorteil. Und auch dem Chidori
Nicht mal annähernd.