Was denkt ihr über ein Fußfetisch?

8 Antworten

Guten Abend,

weil ich selber keinerlei Fetisch habe (nicht das ich wüsste) kann ich einen Fetisch auch nicht nachvollziehen aber verstehen. Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Fetisch ein natürliches Phänomen ist und zum Fetisch benannt wird, sobald es für die Mehrheit von uns Menschen als Sonderbar angesehen/empfunden wird.

Füße finde ich persönlich sogar eher abstoßend, weil das für mich "Klumpen" mit den seltsamsten Gerüchen zum Fortbewegen und stehen sind. ;)

Das bedeutet nicht, dass ich Menschen mit einem Fußfetisch auch abstoßend finde, auch das sind für mich Menschen mit ihren persönlichen Wünschen, Vorlieben und Neigungen. Solange ein Fetisch so gefühlt und ausgelebt wird, dass es niemandem schadet, finde ich das legitim. Jeder Mensch sollte so fühlen dürfen, was er eben fühlt, die "Kunst" besteht denke ich daraus, das Ich zu sein wer wir sind und gleichzeitig auf das Ich acht zu geben, was der Mensch "gegenüber" ist- "ausbalanciert zwischen den eigenen Bedürfnissen und Empfindungen und die unserer Mitmenschen.

Liebe Grüße und schönen Abend

Nachbedenklich 🍀

Also an sich bin ich gar kein Fan davon, aber es gibt immer mal wieder Menschen die sich angezogen fühlen. Jedem seins....

Habe Ihn selber. Finde ich geil. Natürlich ist das Geschmacksache. Nicht jeder muss alles mögen.

Kann ich absolut nicht verstehen aber das ist glaube ich generell so mit Fetischen die man nicht hat