Was denkt ihr über die Theriancommunity?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bin mit dabei, finde sie echt super 33%
Zu radikal... 33%
Ich bin ein Außenseitertherian 33%
Bin auch dabei und mag sie 0%
Finde sie eigentlich ganz ok 0%
Seitdem macht es einem Sorgen ein Therian zu werden:( 0%
Naja... was soll man dagegen machen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Außenseitertherian

bin in keinem richtigem Rudel und habe noch nie einen anderen Therian persönlich getroffen. Hoffe aber das passiert irgendwann.😁😁😁😁🤗🤗🤗

Entschuldige: da fehlt eindeutig: Blödsinn..

Denn Menschen, die sich für was anderes halten... Sind eher fraglich. Akzeptiere Dich doch einfach, wie du bist, was Du bist. Und Versuche nicht mit Fantasie aus der Realität zu fliehen.

Ilumilein  28.03.2024, 18:14

"Akzeptiere Dich doch einfach, wie du bist" das ist leichte gesagt als getan in einer Gesellschaft die alle, die nicht in der reihe Tanzen verspottet und runter machen. Klar es gibt fortschritte aber das reicht lange noch nicht!

PhantomAndIvy
Fragesteller

Halte dich bitte raus. Wir wissen, dass wir Menschen sind. Therians werden extrem verwechselt

minimax11  29.03.2024, 12:44
@PhantomAndIvy

Dann musst Du eine neue Website für nur "Therians" gründen. Das hier ist aber : GF..😉 Da kann jeder seinen Senf dazugeben. Ob es den FS gefällt oder nicht.

PhantomAndIvy
Fragesteller
@minimax11

Ich verbiete dir nichts ♡ darf ich hier denn keine Bitten abgeben?