Was denkt ihr über die neuen Brawler Janet und Bonnie?

2 Antworten

Also Janet ist schon bissel arg OP und Bonnie hab ich keine Ahnung.

Janet's Superskill ist halt sehr heftig, da man keinen Schaden bekommt und relativ viel Schaden auch macht und lange in der Luft ist. Auch ihr normaler Schuss ist mega praktisch, da je länger man auf dem Angriffsknopf bleibt, der Reichweite sich verlängert. Janet ist also für Nah- und Weitkampf geeignet. Das einzige was man beachten muss ist, dass sie in der Luft nicht heilt, sich aber schneller fortbewegt. Also ich habe sie seit zwei Tagen und schon auf Rang 16, also man kann sie sehr schnell upleveln und gewinnt mit ein bisschen Übung echt oft. Sie ist meiner Ansicht nach in fast allen Maps sehr gut und die Gewinnchance Recht hoch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich finde Janet zu Op und Bonie zu schwach meiner Meinung nach

Kardan44  17.05.2022, 20:55

Ich finde Janet zu schwach und Bonnie zu stark