Was denkt ihr: NOFAP wahr oder bullshxt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

1 Antwort

Bin an tag 70 heute, ich bin postiv überrascht/ weniger depressive phasen weniger schlapp als sonst gehe positiver bzw selbstbewusster durch die Straßen

Suche sogar schon nach einer frau zum kennen lernen was ich sonst nie in Betracht gezogen habe vor halbes Jahr . Ist mein 3 anlauf. Ich bekam wieder feuchte Träume und stand mit einem Stönder auf / mein letzter f. traum war rund 10 jahre her

Frauen sind viel attraktiver für mich geworden

Muss dazu erwähnen das auch mehr als nur nicht wix. und pornos schauen dazu gehört. Weitere Umstellung wie früh schlafen und früh aufstehen und gesunder ernähren und jeden tag 30 min körper dehnung oder sport machen gehört dazu. Wer pornos süchtig ist sollte es mal fürn monat brobieren mit Therapeutischen Hilfe im Ernstfall. Aber ich bin mir ziemlich sicher das jeder der an diesen punkt ankommt und süchtig ist und es probiert fürn Monat mit erfolg unterschiede bemerken wird, selbst wenns nur kleine sind definitiv zustimmen werden

Einen wunder habe ich nicht erlebt

Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen mir geht es deutlich deutlich besser keine regelmässigen panikattacken mehr und gehe öfter raus