Was denkt ihr macht mehr Sinn in einem Roleplay Server zu beantragen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ordnungsamt 67%
Gericht 33%
JVA 0%

1 Antwort

Ordnungsamt

JVA ergibt eigentlich nur sinn wenn man viele gefangene zugleich hat, ist in roleplay servern eigentlich nicht der fall, außer es ist explizit gefängnis rp. Außer vielleicht wenn das ein riesiger server ist mit über 100 spielern.

Gericht ergibt nicht soviel sinn weil, zumindest auf den roleplay servern wo ich war, die polizisten im normalfall einfach so direkt die strafe bestimmen. Ein gericht trägt da nicht soviel zu bei, außer es geht um besonders schwerwiegende/komplexe straftaten. Ansonsten ist oftmals der gerichtsprozess länger und nerfiger als die strafe.

Ordnungamt ergibt noch am meisten sinn, wobei natürlich auch polizisten den beruf vom ordnungsamt machen können. Aber man könnte ordnungsamt als eine art "junior polizei" nutzen.