Was denkt ihr ist das One Pice?

5 Antworten

Ich vermute mal, das es eine besondere Art und Form einer Teufelsfrucht ist, die es sonst so noch nicht gab und alle anderen Teufelsfrüchte übertrifft, wer weiß das schon, die Meere sind ja gewaltig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes -/_\-
TheMason1987  06.03.2024, 16:12

Sehr unwahrscheinlich nach all dem was wir wissen

Die Möglichkeit die macht und das Wissen über die ganze Welt zu haben. In welcher Form genau weiß ich nicht.

Auf jedenfall was materielles, laut Oda

Der ursprung der Teufelsfrüchte

TheMason1987  06.03.2024, 16:12

Der Ursprung der Teufelsfrüchte sind Träume. Wurde schon im Manga so bestätigt von Vegapunk

TheMason1987  06.03.2024, 17:36
@Keshiro

Ja und nein. Wir haben erfahren, dass die ersten Teufelsfrüchte durch die Träume bzw extrem starken Wünschen entstanden sind. Die Träume eine bestimmte Fähigkeit zu haben hat sich wohl in einer Frucht materalisiert. Und ein Baum an dem die Teufelsfrüchte wachsen gibt es auch nicht. Wir haben ja schon gesehen, dass eine Teufelsfrucht die nächste passende Frucht sucht

Der goldene Shithaufen aus American Dad xd