Was denkt ihr darüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds irgendwie lustig, aber auch ein bisschen strange. Ich mein, das ist bei manchen heutzutage leider die Realität...

Ich finde man sollte nicht rauchen weil rauchen ist ungesund und man sollte auch überhaut nicht schon wenn man 14 ist rauchen.

Heut zu Tage könnte das bei manchen wirklich zu treffen. Die Gesellschaft wandelt sich immer mehr.

Aber man muss dazu sagen das es nicht bei jeden bzw es auch viele gibt die nicht so sind auch wenn Erwachsene das manchmal nicht glauben wollen.

Achh und es stellt ein Typisches Klischee dar.

Hä? Die ist mit 14 schon Mutter? Das Leben schon versaut, verpasst ihre freie Jugend oder die Kinder werden den Eltern aufs Auge gedrückt, weil sie lieber Party machen möchte und mit Freunden abhängen, statt Windeln zu wechseln. Ich finde es einfach nur dämlich. Ist genauso wie mit Haustieren, die ersten Wochen total super und dann bleibt es an den Eltern hängen.