Was denkt die Kirche über Maria 2.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der RKK Amtsleute die das gut finden und unterstützen, welche denen das egal ist und welche die das ablehnen.

Letzten Monat musste ich entdecken dass es auch den Versuch einer Gegenbewegung gibt: Maria 1.0. Das Gespräch mit ihnen war aber eher verstörend.

Die evangelische Kirche begrüßt diese Initiative und erhofft sich neue Impulse für die Ökumene.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.