Was das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bewertung System in den Subcommunities.

Pfeil nach oben: 👍

Pfeil nach unten: 👎

Hat keine Auswirkungen außer dass die Beiträge dann im ‘best bewerteste’ Listing danach sortiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das sind positiv und negativ Bewertungen bei den Subcommunitys. Daumen hoch und Daumen runter. :-)

Der Pfeil nach oben ist positiv, der nach unten ist negativ.

Es zeigt also die gesamt Bilanz.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Damit votet man den Beitrag in den Subcommunitys:

Hoch -> 👍

Runter -> 👎

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓