Was darf mit ins Reisegepäck (Outdoor Trip Schweden)?

2 Antworten

Solange es nicht im Handgepäck ist, gibt es kein Problem damit.

Jedoch zu beachten ist:

Also theoretisch spricht nichts dagegen, dass diese Sachen ins abgegebene Gepäck kommen. Ihr müsst aber darauf achten, dass die Sachen auch in Schweden legal sind (ich kenne die Regelungen für die Messer nicht). Und bei dem Alkohol müsst ihr aufpassen, dass er weniger als 70% hat und die erlaubte Menge nicht übertritt.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich euch empfehlen, euch bei der Airline zu erkundigen.