Was darf bei einem Besuch im Freibad nicht fehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für die meisten Kinder eine volle Blase ;-)
Sonst nur Standardzeug wie Handtuch, Klamotten, ein Ball, Schwimmsachen, Kleingeld, Duschzeug ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Geld
-Trinken
- Handtücher evtl. Eine liegedecke
-sonnencreme (die Sonne niemals unterschätzen)
-Wechsel Klamotten (kommt darauf an ob du schon in bade Sachen hingehst oder nicht)
-vielleicht ein Ball oder ein frisbee
Also das ist das was ich normal immer mitnehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny17E
20.07.2016, 00:04

Danke dir. jaa die sonne ist schon fies... habe immer Faktor 50 dabei.

0
Kommentar von pandachaaan
20.07.2016, 00:05

hab's deletzt vergessen und hatte einen ganz fiesen sonnenbrand an meinem ganzen Körper...Ich werde es nie wieder vergessen😂

0

Handtücher Getränke vielleicht Brote weil Schwimmbad ist nicht immer billig und man bekommt viel Hunger
Sonnencreme duschzeug natürlich Bade Kleidung
Vielleicht irgendwas um im Wasser zu spielen also ein Ball egal ob zum auf pusten oder nicht macht immer Spaß
Vielleicht eine Musik box
Ich weis nicht ob ihr raucht und ob man im Schwimmbad rauchen darf aber falls ja vergesst die Zigaretten nicht
Und für dich meiner Meinung nach ganz wichtig weil ich bin da immer so eine zimperlise irgendwelche Flipflops weil der Boden als mal richtig heiß ist
Und ja ich denk das ist das wichtigste
Ach Sonnenbrille
Und viel Spaß im Schwimmbad 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny17E
19.07.2016, 23:56

Vielen dank für deine tipps & Danke das du mich an die Flipp  flops  erinnert hast 😂

0
Kommentar von MaryamNR
19.07.2016, 23:57

Kein Problem 😃

0

Normale Sachen also Badehose , Handtuch etc . und dann halt novh Trinken und etwas Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lächerlich es auch klingt...
Sonnencreme, man darf die Sonne nie unterschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine große Fahrradschlosskette. Das Rad wird dann am Freibad mit möglichst vielen anderen Rädern verbunden. Dadurch hat's ein Dieb extrem schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für meinen tagtäglichen Gang:

- Bikini (alternativ Badehose)

- Handtuch

- Duschsachen

- Kamm

- Warmduscher-Zehnerl und ein 2€-Stück für den Spind

- Fön

-FlipFlops

- Haarklammer

Wenn ich länger bleibe und mich auch hinlege:

- Ersatz-Bikini

- ca. 3 Handtücher

- Wasser zum trinken

- Geld

- optional noch Schwimmbadkekse

- optional ein Buch zum lesen

Eincremen mit Sonnencreme empfehle ich dir schon vorher. Wenn du wirklich lange bleiben willst, solltest du die Creme mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny17E
20.07.2016, 00:04

ein gutes Buch warum nicht 😊

1

Es wurde alles gesagt. Ich finde allerdings die Autokorrektur Deines Mobile sehr lustig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny17E
20.07.2016, 00:11

😂😂 ohjee

0

Sonnencreme, musik, aufblasbarer ball, die logischen dinge wie bikini und handtuch, Desinfektionsspray😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?