Was bringt ein 100 Zoll 8k TV?

3 Antworten

Da es 8k ist, musst du nicht weit weg sitzen. Wirst auch bei 3 Metern Abstand keine Pixel sehen. Aber 100 Zoll und 8k wird ein teurer Spaß. Zum Thema Gaming, mit was willst du den 8k TV den füttern?

nein: 3,81 m .... aber +-30% geht auch noch. Also bis zu: 2,67m Abstand. Und das haben viele.

Rechnung: Zoll * 2,54 * 1,5 in centimeter

für Gaming und Bildbearbeiten weiss ich nicht ob das gut ist... denn da will man ja meist näher dran sein. Höchstens für Gaming wie z.B. WII mit Sportmatte usw.

Bei Gaming dürfte das Problem sein Spiele in 8K zu finden.

Und bei TV schauen auch streamen .. ja sowieso.

ein solcher fernseher wäre nahezu unbezahlbar. schau dich lieber nach ultra short throw projektoren um. Das ist die bessere Wahl fürs Heimkino ;).

Viele Grüße