was bringt gsync macht es ein unterschied wenn man es an hat?

2 Antworten

Im grunde sorgt es dafür das du kein Tearing bekommst

Das kann aber auch zb FreeSync

Dafür könntest du zwar auch v scny benutzen, dieses hat aber den nachteil, dass es die fps immer auf die hertzzahl diene Monitors lockt und dadurch auch ein gewisser input lag entsteht

gsync sorgt dafür, das die Monitorausgabe mit der Grafikkartenausgabe synchronisiert wird. Sprich wenn das System 55fps berechnen kann, zeigt der Monitor 55 Bilder pro Sekunde an.