Was bringt ein Augenbrauengel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Nun ja, so ähnlich... Haarspray verklebt nur fürchterlich und man kann es schlecht partieenweise auftragen, bzw. sprühen. Da hat man wahrscheinlich die Augen und die Stirn zugekleistert.

Mit Augenbrauen-Gel kann man die Augenbrauen fixieren. Einige Leute haben recht lange Brauen, die manchmal zu lang sind und ständig nach unten hängen. Das Gel kommt dann "on top" auf die Brauen. Und da klebt übrigens nichts, wird maximal fest.

Herzliche Grüße

es hält die manchmal störren härchen der augenbrau in form :)

Du hast es erfasst