Was bringt der gamescore auf der Xbox?

1 Antwort

Das ist ähnlich wie die Achievements von Steam oder die Trophäen bei der Playstation.

Zeigt im Prinzip nur an wie erfahren oder nicht erfahren du bist.

Ich finde das Feature durch aus Wichtig da man Ziele erfüllen muss um alles von einen Spiel zu holen.

Damit kannst du dich mit deinen Freunden Vergleichen.

Oder man macht das auch gerne, diese Erfolge zu sammeln, das fehlt mit bei der Switch, gibt kein richtiger Andrang die spiele durch zu spielen.

Habe bei der Xbox schon 246.712 Gamescore, das gehört einfach dazu finde ich, bin Gamescore Sammler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.