was bringt das wenn man lampen ins fenster stellt?

2 Antworten

licht ;-) nein, im ernst - ich würde mal vermuten durch das licht soll man nicht so gut hinein sehen können - oder geht das dann noch besser ? manchmal haben leute die um ein verstorbenes familienmitglied trauern auch ein licht am fenster.

wenn du eine lampe ins fenster stellst, kann man von außen nicht reinschauen, wenn sie an und es schon dunkel ist. dann wird nämlich die gardine angestrahlt und bildet sozusagen eine lichtwand. :)