Reicht die Godmorgon-Lampe von Ikea als einzige Lichtquelle aus?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Zum einen kommt es auf euer Badezimmer an, und natürlich auch welche Birne ihr in die ikea-Lampe reinschraubt. Aber ich denke, es reicht nicht aus. Ich würde lieber noch eine zweite Lichtquelle einplanen. Ich steh auf Licht.

Nein, eher nicht! Wäre besser, wenn ihr euch eine ordentliche Deckenleuchte dazu holt, damit genug Licht vorhanden ist! Wenn Mann sich rasiert, braucht er auch etwas mehr Licht! Das Gleiche gilt natürlich auch für die Damen!

Die Lampe scheint keine allzu grosse Lichtausbeute zu haben!